Spenden

Als wir vor 5 Jahren den Verein des Familienzentrums gegründet haben, konnten wir erst erahnen, welche Möglichkeiten sich ergeben würden. Zwischenzeitlich konnten wir das Familienzentrum als wichtigen Ort für Familien und Eltern weiter stärken.

Wir wollen zukünftig noch stärker für alle Eltern die zentrale Anlaufstelle bei Fragen und Unklarheiten sein – aber auch weiterhin ein Ort bleiben, an dem man auch ’nur‘ einen Café trinken geht.

Die Stadt Uster wie auch der Kanton Zürich unterstützen uns in dieser Entwicklung massgeblich und tragen einen grossen Teil der Kosten. Trotzdem sind wir auf Spenden angewiesen und freuen uns über kleinere und grössere Zuwendungen.

So kann unsere äusserst beliebte Kinderhüeti aber auch unser Notfall-Betreuungsprogramm für Kinder nicht ohne Spenden finanziert werden.

Gerne können Spenden direkt auf unser Konto oder Online einbezahlt werden.