Betreuung & Förderung

Unsere Kinderhüeti übernimmt spontan und Stundenweise die Betreuung. Sollte tagsüber unvorhergesehen eine Betreuung nötig sein, haben wir zudem einen Notfall-Kinder-Betreuungsdienst.

Für die regelmässige Betreuung und Förderung finden im Familienzentrum verschiedene Spielgruppen und andere Aktivitäten statt.

Zudem können Jugendliche bei uns den Babysitterkurs besuchen und Eltern stellen wir kostenlos unsere Liste mit Absolventinnen und Absolventen des Babysitterkurs zur Verfügung.

Kinderhüeti

Bei uns kannst du euer/e Kind/er (ab 6 Monate bis 6 Jahre) ohne Voranmeldung vorbei bringen, in der Zeit kannst du dich einfach mal ausruhen, einkaufen, Termine wahrnehmen oder zuhause etwas erledigen. → mehr

Kinder-Notfall-Betreuung

Die Notfall-Betreuung für Kinder ist ein Angebot des Familienzentrums. Wir versuchen im Notfall so rasch wie möglich eine Kinderbetreuung zu organisieren. → mehr

weitere Angebote

Babysitting-Vermittlung
Online bestellen
mehr

Russische Spiel- und Sprachfördergruppe “Zauberwürfel”
Donnerstag, 16.00-18.30 Uhr
mehr

Russische Sprachschule „MOZAIKA“
jeden Samstag (Vormittag)
mehr

Spanische Spielgruppe Lindos Matices
jede Donnerstag von 14.00-17.00 Uhr
mehr

Spielgruppe, zweisprachig (Türkisch-Schweizerdeutsch)
jeweils am Montag, 14:00-16:30 Uhr
mehr